Mo 16. Sep 14:22:24 CEST 2013

3× San Diego

Und nun noch drei Bildergalerien aus San Diego, wo ich die SPIE-Konferenz besuchte:

San Diego hat viele Palmen




Darauf folgten dann etliche Stunden Rückflug.

Posted by osti | Permalink

Mo 16. Sep 12:45:59 CEST 2013

New York City

Heute haben wir es endlich bis zur letzten Bildergalerie aus New York geschafft. Doch zunächst eine hochdynamische Zusammensetzung aus insgesamt 56 Aufnahmen:



Und hier sind die Bildergalerien:

Als nächstes wollen wir uns dann einmal San Diego ansehen.

Posted by osti | Permalink

Di 10. Sep 20:44:30 CEST 2013

Neue Fotogalerien

Soeben sind zwei neue Fotogalerien mit Aufnahmen aus dem Zentralpark und der Mauernstraße online gegangen:


Posted by osti | Permalink

Mo 9. Sep 09:50:25 CEST 2013

Fotos aus New York

Dies ist ein zeiträumlicher Unterblog des k-raums, die Fotos aus New York und San Diego von meinen Dienstreisen im August 2013 zeigend.
NYC hdr
Hier, hier, hier und hier sind die ersten Fotogalerien aus New York.

Posted by osti | Permalink